Bist du dir da sicher?
Wir sprechen hier immerhin über einen anderen Infrastrukturbetreiber.
Und in den Grafiken zum Digitalen Knoten ist die Strecke, wie jede andere nichtbundeseigene Infrastruktur als nicht zugehörig gekennzeichnet.
https://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de...ad/Medium/
Ob es sinnvoll ist eine Hand voll Weichen und Signale separat anzusteuern sei mal dahingestellt.
In den Planfestgestellten Unterlagen habe ich jetzt gesehen, dass die Strecke ab Filderstadt aus der "SSB Bedienzentrale" gesteuert wird:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/fileadm...echnik.zip
Somit hat sich meine Frage oben eigendlich erledigt: Auch die SSB hat offenbar Kapazitäten eine Eisenbahnstrecke zu steuern.
Wir sprechen hier immerhin über einen anderen Infrastrukturbetreiber.
Und in den Grafiken zum Digitalen Knoten ist die Strecke, wie jede andere nichtbundeseigene Infrastruktur als nicht zugehörig gekennzeichnet.
https://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de...ad/Medium/
Ob es sinnvoll ist eine Hand voll Weichen und Signale separat anzusteuern sei mal dahingestellt.
In den Planfestgestellten Unterlagen habe ich jetzt gesehen, dass die Strecke ab Filderstadt aus der "SSB Bedienzentrale" gesteuert wird:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/fileadm...echnik.zip
Somit hat sich meine Frage oben eigendlich erledigt: Auch die SSB hat offenbar Kapazitäten eine Eisenbahnstrecke zu steuern.