07. 07. 2022, 20:13
Dann scheinen die hohen Spritpreise bei der OVR noch kein Problem zu sein. Subunternehmer schicken ihre Fahrer mit dem PKW dort hin, wo der Bus steht bzw. fährt, und die OVR schickt muter die Busse samt Fahrer durch die Weltgeschichte. Vor allem zwischen 501, 620/623 und 651 wird ja kräftig durchgewechselt.
Was machen eigentlich die 612-Umläufe morgens? Die müssten ja auch kräftig leer durch die Gegend geschickt werden, da dort aufgrund der knappen Wendezeiten keine Pausen möglich sind. Da habe ich aber noch keine Logik entdeckt, wo die herkomen und was anschließend aus ihnen wird.
Was machen eigentlich die 612-Umläufe morgens? Die müssten ja auch kräftig leer durch die Gegend geschickt werden, da dort aufgrund der knappen Wendezeiten keine Pausen möglich sind. Da habe ich aber noch keine Logik entdeckt, wo die herkomen und was anschließend aus ihnen wird.