30. 04. 2022, 07:49
Es gibt noch Hoffnung das die Gäubahn nicht jahrelang unterbrochen wird:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...1-100.html
Man kann wohl weiterhin eine Verbindung zum Hbf erhalten, wenn nan einen einstelligen Millionenbetrag investiert (wohl auch nicht mehr als der Nordhalt kosten würde), der Hauptgrund das die Gäubahn nicht mehr zum Hbf fahren kann ist ja das die S-Bahn Strecke durch den Bahndamm der Gäubahn muss. Ich finde man sollte das Geld aufjedenfall investieren, damit Vaihingen nicht der Endpunkt bleibt.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...1-100.html
Man kann wohl weiterhin eine Verbindung zum Hbf erhalten, wenn nan einen einstelligen Millionenbetrag investiert (wohl auch nicht mehr als der Nordhalt kosten würde), der Hauptgrund das die Gäubahn nicht mehr zum Hbf fahren kann ist ja das die S-Bahn Strecke durch den Bahndamm der Gäubahn muss. Ich finde man sollte das Geld aufjedenfall investieren, damit Vaihingen nicht der Endpunkt bleibt.