01. 02. 2009, 14:36
Hallo,
Aber zum einen ist die DB AG-Seite nicht irgendeine Seite, sondern einer der Anbieter dieses Tarifes und zum anderren habe ich die Einschränkung weder beim VVS noch beim 3-Löwen-Takt gefunden -- überall steht beim Geltungszeitraum: Ab 09:00 Uhr
Wenn Du Recht haben solltest -- kann ich ja nicht ausschließen -- sollte das doch irgendwo publiziert sein.
Viele Grüße
Ramiro
(01. 02. 2009, 14:17)JeDi schrieb: ...Der Zug sollte aber um 8:55 abfahren - der erste Zug, in dem das Ticket gilt, ist der 10:57er...Das finde ich vorallem unverständlich ...
Du kannst das noch so schwachsinnig finden - es ist aber so - Einsteigen kostet 40 Euro.
(01. 02. 2009, 14:17)JeDi schrieb: Irgendeine Website ist scheißegal - es gilt der Tarif - und da stehts drin.volle Zustimmung!
Aber zum einen ist die DB AG-Seite nicht irgendeine Seite, sondern einer der Anbieter dieses Tarifes und zum anderren habe ich die Einschränkung weder beim VVS noch beim 3-Löwen-Takt gefunden -- überall steht beim Geltungszeitraum: Ab 09:00 Uhr
Wenn Du Recht haben solltest -- kann ich ja nicht ausschließen -- sollte das doch irgendwo publiziert sein.
Viele Grüße
Ramiro