30. 01. 2009, 21:54
Getickert wurde das ganze aber... Erste meldung war, S1 fährt Plochingen-Oberkrassheim und Cannstatt-Herrenberg, dazwischen bitte die U13 und Bus nehmen - dann kam irgendwann der BNV rein
Ne, sorry, muss dich entäuschen Jedi. Das wurde per VVS-Ticker mitgeteilt, da stand ich schon ca. 45 min am Hbf, ganz abgesehen von weiß Gott wie vielen anderen.
Ich kenne ja die Strecke, und U13 war auch das erste was ich gedacht, aber am Hbf wurde permanent durchgesagt, das die gesamten Züge zwischen Stuttgart-Bad Cannstatt und PLOCHINGEN ausfallen.
Gruß IVA
Ne, sorry, muss dich entäuschen Jedi. Das wurde per VVS-Ticker mitgeteilt, da stand ich schon ca. 45 min am Hbf, ganz abgesehen von weiß Gott wie vielen anderen.
Ich kenne ja die Strecke, und U13 war auch das erste was ich gedacht, aber am Hbf wurde permanent durchgesagt, das die gesamten Züge zwischen Stuttgart-Bad Cannstatt und PLOCHINGEN ausfallen.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Hans-Joachim Eckstein