Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!!
(30. 01. 2009, 18:38)Railemy schrieb: ich frage mich ernsthaft, ob solche Beiträge dieses Forum bereichern ...
(..)
Ich finde es traurig, wenn sogenannte "Verkehrsfreunde" ihren Frust in solche Foren schreiben müssen ohne scheinbar einen Gedanken an der ganzen Sache zu verlieren.
(..)
Aber ich finde, wir sollten das gerade in diesem Kreise fachmännisch tun.
Ja warum denn nicht? Das Forum ist nun mal zum diskutieren da und es ist nicht als Fachforum für Eisenbahningeneure betitelt. Offensichtlich ist der Beitrag doch ausreichen interessant, das du hier mitdiskutierst.

(30. 01. 2009, 18:38)Railemy schrieb: Wen man sich schon so als Experte hinstellt(..)
Auf wen sich das wohl bezieht? Meinem Laien-Hirn ist das jedenfalls nicht ersichtlich.

(30. 01. 2009, 18:38)Railemy schrieb: Solche unüberlegten Gefühlsausbrüche erlebe ich jeden Tag von Menschen, die immer noch überrascht sind, dass die Mitfahrt in einem öffentlichen Verkehrsmittel etwas kostet oder nicht versttehen, warum der Bus sie nicht bis zur Haustür bringt oder warum nicht angebracht ist, sich in einem öffentlichen Verkehrsmittel an bestimmte Spielregeln zu halten (Stichwort: Füße auf den Platz, Handygebrauch, MP3-Player etc.)
Wer schreibt sich denn jetzt hier seinen "Frust" von der Seele ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!! - von luchs - 30. 01. 2009, 20:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste