Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!!
Hallo

ich frage mich ernsthaft, ob solche Beiträge dieses Forum bereichern ...

Wahrscheinlich liegt es in unserer Natur, dass wir Menschen immer motzen und unzufrieden sind.

Aber ich finde, wir sollten das gerade in diesem Kreise fachmännisch tun.

Das bei den Verkehrsunternehmen nicht alles immer rund läuft kommt halt vor - und ich denke, dass dort nicht nur Pflieger mängel zeigt. Ich möchte behaupten, dass jedes Verkehrsunternehmen im VVS seine Schwierigkeiten hat.

Ich finde es traurig, wenn sogenannte "Verkehrsfreunde" ihren Frust in solche Foren schreiben müssen ohne scheinbar einen Gedanken an der ganzen Sache zu verlieren.
Wen man sich schon so als Experte hinstellt, dann sollte man wissen, dass grundsätzlich Getränke und Speisen nichts in Bussen verloren haben.
Und das es den ein oder anderen "schlechten" Busfahrer gibt, gehört nun mal auch zu der Realität, ist aber aus meiner Sicht auch nicht die Sache, wie man ein Unternehmen bewertet. Die guten Fahrer oder die Fahrer, die sich normal verhalten, werden komischerweise nie erwähnt.

So ein Beitrag, der aus meiner Sicht, einen persönlichen Frust ausdrückt, ist einerseits nachvollziehbar, aber mir fehlen die Ansätze/Vorschläge, wie das Problem angegangen werden können.

Solche unüberlegten Gefühlsausbrüche erlebe ich jeden Tag von Menschen, die immer noch überrascht sind, dass die Mitfahrt in einem öffentlichen Verkehrsmittel etwas kostet oder nicht versttehen, warum der Bus sie nicht bis zur Haustür bringt oder warum nicht angebracht ist, sich in einem öffentlichen Verkehrsmittel an bestimmte Spielregeln zu halten (Stichwort: Füße auf den Platz, Handygebrauch, MP3-Player etc.)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!! - von Railemy - 30. 01. 2009, 18:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste