Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
(03. 08. 2021, 14:14)Alt-Schmöckwitz schrieb:
(02. 08. 2021, 17:11)SSBChris schrieb: Es tut echt gut zu sehen, dass wir hier keine anderen Probleme haben außer, dass man die Zielanzeigen nicht schon aus hunderten Metern Entfernung lesen kann. Komischerweise hat das beim Ziel "Ruhbank Fernsehturm" jahrzehntelang keinen gejuckt.

Ich finde, dass solch eine Haltung schlichtweg eine Unverschämtheit darstellt gegenüber den Menschen,
die nicht optimal sehen können!

Sagt ausgerechnet der, der einen Post später Mitarbeiter der SSB der "Verunstaltung" beschwichtigt. Immer schön wenn selbsternannte Profis meinen sie könnten alles besser und ihre persönliche Auffassung zu den Themen sei die Beste und Vollkommenste. Der oder Die Mitarbeiter die dafür bei der SSB zuständig sind haben sich sicher etwas dabei gedacht.

Dazu muss ich Chris einfach zustimmen, es ist erfrischend zu sehen, dass die Menschen hier keine anderen Sorgen als die Zielanzeige der Stadtbahn haben und dazu eine mehrere Seiten lange Diskussion dazu veranstalten. Endlich mal Abwechslung von der Corona-Diskutiererei. Tongue  

PS: Das ganze Thema juckt von den tausenden ÖPNV-Nutzern wahrscheinlich die wenigsten. Wenn ich mich mir alles was mir ei der SSB nicht passt so zu Herzen nehmen würde wie das manche hier offensichtlich tun, dann würde ich nicht mehr vom Computer wegkommen.
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von AlexB2507 - 03. 08. 2021, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste