12. 07. 2021, 21:39
(12. 07. 2021, 19:05)AchterZwerg schrieb: Hier ein Foto, wie die S-Bahn-Station Hauptbahnhof nach der Sanierung aussehen wird. Gefällt mir gut. Bekommen die anderen Stationen (Stadtmitte, Feuersee, Schwabstraße, Universität) auch diese schwarz-rote Farbgebung, oder bleibt es bei der bestehenden Farbgebung, nur in modern?
Na ja, hätte schlimmer ausfallen können. Aber wenn das als modernisierte Variation der bestehenden Farbgebungen an der Stammstecke so durchgeführt wird - außer natürlich am Flughafen, wo Schwarz ja bereits dominiert, und dem unsäglich betongrauen "Filderstadt" (und eventuell Mittnachtstraße, sofern dort die schon vorhandenen Graffitti nicht bleiben) - gefällt es mir durchaus auch.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)