Guten Tag,
wenn ich in meine Glaskugel sehe kann ich das Umleitungskonzept bestätigen :-)
Die U29 und U34 fuhren regulär.
Die Züge schilderten spätestens zwei Haltestellen vor dem Umkehr- bzw. Umleitungspunkt (Austrittspunkt) das neue Ziel. Mehr gibt das IBIS+ nicht her, es sei denn der Fahrer macht dies schon vorab manuell.
Probleme gab es auf den DFI, da die Zeiten noch nicht zur Realität gepasst haben.
Die Züge fuhren unregelmäßig da es Probleme mit den Ablösern gab. Es ist halt sehr schwierig die Leute an die Ablösestellen zu bekommen wenn eine wichtige Achse unterbrochen und der Ersatzverkehr auch kaum funktioniert. Der (Straßen-)Verkehr in Stuttgart ist gestern mehrmals zum erliegen gekommen.
Viele Grüße
DFI-ler
wenn ich in meine Glaskugel sehe kann ich das Umleitungskonzept bestätigen :-)
Die U29 und U34 fuhren regulär.
Die Züge schilderten spätestens zwei Haltestellen vor dem Umkehr- bzw. Umleitungspunkt (Austrittspunkt) das neue Ziel. Mehr gibt das IBIS+ nicht her, es sei denn der Fahrer macht dies schon vorab manuell.
Probleme gab es auf den DFI, da die Zeiten noch nicht zur Realität gepasst haben.
Die Züge fuhren unregelmäßig da es Probleme mit den Ablösern gab. Es ist halt sehr schwierig die Leute an die Ablösestellen zu bekommen wenn eine wichtige Achse unterbrochen und der Ersatzverkehr auch kaum funktioniert. Der (Straßen-)Verkehr in Stuttgart ist gestern mehrmals zum erliegen gekommen.
Viele Grüße
DFI-ler