12. 06. 2021, 21:43
(12. 06. 2021, 21:00)Micha schrieb: Rücknahme U15 bis RF einverstanden.Die Verlängerung ist aber gerade für den Schülerverkehr von Heumaden/Sillenbuch zur Geroksruhe und zum Heidehof. Den extra-Aufwand dafür betreibt die SSB ja nicht, wenn es nicht gebraucht würde.
20 Min. Verkehr sehe ich u. a. wg. Schülerverkehr als irreal.
Gerade bei den HVZ-VErstärkungen wird nichts gemacht, was nicht nötig ist.
(12. 06. 2021, 21:00)Micha schrieb: U14 ab/bis Aubrücke nicht machbar, da dort kein Umstieg von/auf U12 möglich; wenn dann bis Hofen, bringt aber auchKlar, sonst hätte man das ja auch gemacht. Wollte die SSB ja, ging aber nicht.
keine Einsparung.
(12. 06. 2021, 21:00)Micha schrieb: U16 sind eh nur wenige Kurse, U13 war zumindest in Vor-Corona-Zeiten zur HVZ in Teilabschnitten stark belastet.Die U16 hat man ja auch nur, weil es Spaß gemacht hat, eine Linie einzuführen, aber eigentlich ist sie nicht nötig.
(12. 06. 2021, 21:00)Micha schrieb: U8 generell nur Degerloch (Albstr.) - Heumaden wäre i. O.Genau dafür bezahlt aber Ostfildern, geht also nur, wenn Ostfildern will.
Manchmal verstehe ich nicht, was solches Getrolle soll (und nein, Micha, Du bist nicht damit gemeint).
Ich habe nichts gegen sinnvolle Themen. Aber wenn neu angemeldete User die Themen aufbringen, die von zuvor gesperrten anderen neu angemeldeten User schonmal aufgebracht wurden, dann stehen diese recht schnell kurz vor einer Sperre.
Ich sollte Berglen in die Liste gesperrter Worte aufnehmen.