27. 05. 2021, 15:32
Ich möchte mal den 3. Gutachterwentwurf des D-Taktes in den Raum werfen.
https://assets.ctfassets.net/scbs508bajs...emberg.pdf
Hier ist die S62 auch abgebildet. Dies wird natürlich nicht genau so eintreffen.
Und für das Startnetz ist es so eh nicht möglich, denn fast alle Abfahrten der S-Bahn sind dort uA wegen S21 und Folgemaßnahmen verändert
Und langfristig hat der VRS im S-Bahn Bereich schon wieder eine Schippe drauf gelegt, zB im Falle der S-Bahn nach Nürtingen und der Schusterbahn.
Als grober Überblick aber vielleicht hilfreich.
Hier ürbigens nochmal der Bericht zur letzten Fahrplankonferenz:
https://gecms.region-stuttgart.org/Downl...?id=116347
Siehe insbesondere Punkt 1,.4 auf Seite 3.
https://assets.ctfassets.net/scbs508bajs...emberg.pdf
Hier ist die S62 auch abgebildet. Dies wird natürlich nicht genau so eintreffen.
Und für das Startnetz ist es so eh nicht möglich, denn fast alle Abfahrten der S-Bahn sind dort uA wegen S21 und Folgemaßnahmen verändert
Und langfristig hat der VRS im S-Bahn Bereich schon wieder eine Schippe drauf gelegt, zB im Falle der S-Bahn nach Nürtingen und der Schusterbahn.
Als grober Überblick aber vielleicht hilfreich.
Hier ürbigens nochmal der Bericht zur letzten Fahrplankonferenz:
https://gecms.region-stuttgart.org/Downl...?id=116347
Siehe insbesondere Punkt 1,.4 auf Seite 3.