17. 01. 2009, 04:42
Hallo zusammen
Interessante Spekulationen gibt es hier...
Der Bf Ötlingen wird und muß auch bleiben. Schließlich wurde er auch erst 2007 gänzlich erneuert...
Es ist korrekt, daß es Überlegungen zu den Güterzügen gibt. Angedacht ist die komplette Übernahme durch DB Schenker Rail (Cargo, Railion, wie es beliebt...) und damit durch 2x 294. Sicherlich wird sich an der Frühbedienung nicht viel ändern. Die Vormittags- und Abendbedienung dürfte sich jedoch ändern. Wie, das steht noch in den Sternen. Es ist auch gar nicht anders möglich, da die bedienten Firmen nicht durchgängig besetzt sind.
Gruß
Mark
Interessante Spekulationen gibt es hier...
Der Bf Ötlingen wird und muß auch bleiben. Schließlich wurde er auch erst 2007 gänzlich erneuert...
Es ist korrekt, daß es Überlegungen zu den Güterzügen gibt. Angedacht ist die komplette Übernahme durch DB Schenker Rail (Cargo, Railion, wie es beliebt...) und damit durch 2x 294. Sicherlich wird sich an der Frühbedienung nicht viel ändern. Die Vormittags- und Abendbedienung dürfte sich jedoch ändern. Wie, das steht noch in den Sternen. Es ist auch gar nicht anders möglich, da die bedienten Firmen nicht durchgängig besetzt sind.
Gruß
Mark