Hier die Kreistagsunterlagen zum vertieften Studium:
https://service.lrabb.de/bi/getfile.asp?...95&type=do
https://service.lrabb.de/bi/getfile.asp?...02&type=do
Interessant ist vor allem, dass es ebentuell in Sindenfingen folgende Linien geben könnte:
U1 Eiermann - SiFi Breuninger - SiFi Bf - Daimler - Flugfeld - BB Bf (zusätzliche Fahrzeit ca 20,4min + 8 Fahrzeuge)
U20 Eichholz - SiFi Bf - Daimler - Flugfeld - BB Bf (zusätzliche Fahrzeit ca 17,6 min + 5 Fahrzeuge)
Letzteres lässt auf einen 10min Takt auf allen Strecken schließen.
Die Studie geht für Vaihingen übrigens vom Gleisdreieck unter der Innenstadt (Variante 3) aus.
Dort wird es wie folgt befahren:
U1 - Eiermann - Fellbach (DoTra)
U8 - Büsnau - Ostfildern (einfach)
U14 Mühlhausen - Vaihingen - Plieningen (einfach)
https://service.lrabb.de/bi/getfile.asp?...95&type=do
https://service.lrabb.de/bi/getfile.asp?...02&type=do
Interessant ist vor allem, dass es ebentuell in Sindenfingen folgende Linien geben könnte:
U1 Eiermann - SiFi Breuninger - SiFi Bf - Daimler - Flugfeld - BB Bf (zusätzliche Fahrzeit ca 20,4min + 8 Fahrzeuge)
U20 Eichholz - SiFi Bf - Daimler - Flugfeld - BB Bf (zusätzliche Fahrzeit ca 17,6 min + 5 Fahrzeuge)
Letzteres lässt auf einen 10min Takt auf allen Strecken schließen.
Die Studie geht für Vaihingen übrigens vom Gleisdreieck unter der Innenstadt (Variante 3) aus.
Dort wird es wie folgt befahren:
U1 - Eiermann - Fellbach (DoTra)
U8 - Büsnau - Ostfildern (einfach)
U14 Mühlhausen - Vaihingen - Plieningen (einfach)