28. 04. 2021, 09:11
(28. 04. 2021, 08:38)Markus.EM schrieb: Ein interessante Sache ist es aber, dass die Busse der Omnibusverkehr Melchinger, die ja jetzt in Steinenbronn sitzt, auf ihren Bussen noch immer den Sitz in Aichtal stehen hat und auch die veraltete Telefonnummer auf den Bussen steht.Ein Firma kann mehrere Sitze / Betriebsstätten haben und Fahrzeuge wahlweise auf alle anmelden. Im Zweifel reicht ein Briefkasten, der regelmäßig geleert wird. Das wird wohl weiter über die Aicher Adresse laufen, und vielleicht ziehen sie auch wieder mit der Verwaltung dort hin, wenn sie das Gelände erben ;-)
Wie lassen die eigentlich Ihre Busse in Esslingen zu? Über die Omnibus-Verkehr Eugen Melchinger von Gisela Melchinger, die sich zurückgezogen hat und das fusionierte Unternehmen an Andreas und Babette Melchinger übergeben hat, die erst vor kurzem (!) nach Steinenbronn umgezogen sind? Gibt es da Übergangsfristen, weil die müssten ja eigentlich alle Busse ummlden.
Familienverhältnisse sind halt deren Privatsache.
(28. 04. 2021, 08:38)Markus.EM schrieb: PS: Was passiert mit den gefühlt tausenden Abstellflächen in den Industriegebieten und Abstellplätzen auf der Filder, auf denen Melchinger-Busse stehen?Die Flächen können doch weitergenutzt werden, wenn z.B. in Steinenbronn nur ein Büro aber keine Abstellflächen vorhanden ist.
Wird man die alle nach Steinenbronn schicken? Und wo ist überhaupt das Depot? Auf der Website findet man nur das Reisebüro an der Kirche in Steinenbronn, nicht aber das Depot und die NIederlassung.
Knisel hat auch seinen Firmensitz in Stuttgart-Mühlhausen, die Busse stehen aber in Kornwestheim.