24. 04. 2021, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24. 04. 2021, 09:37 von Sebastian590.)
(23. 04. 2021, 22:36)Der Südheimer schrieb: Von daher, auch wenn es manche hier nicht glauben aber es gibt durchaus Menschen, die sich einen abrackern, um den Betrieb auf der Zahnradbahn aufrecht zu erhalten.
Es Grüßt
Der Südheimer
Das sich die Jungs der Werkstatt Heslach für die Zacke wirklich den Arsch aufreisen merkt man dann, wenn mal wieder eine liegen bleibt. Wie schnell die teilweise vor Ort sind ist sagenhaft.
Nur leider ist das Äußere Erscheinungsbild mehr als Erbärmlich. Der Lack ist ab. Heftigste Roststellen, deutlich Sichtbare Unfallschäden und innen wie außen nur noch total versifft.
Auch wenn das Ende der alten ZT4 besiegelt ist, könnte man die Wagen, innen wie außen, mal wieder ordentlich putzen. Dieser schlechte äußere Zustand ist die letzten Jahre zunehmend stärker geworden.
Ich weiß, dass das Waschen so ohne weiteres gar nicht möglich ist. Aber ein bisschen mehr Pflege haben auch die "Oldtimer" verdient. Weil die gleiche Problematik werden ja wohl die neuen auch haben. Sehen die nach einem halben Jahr dann genau so versifft aus ?
Ich nutze die Zacke fast täglich. Wenn man dann beobachtet wie die Wagen mehr und mehr verkommen, ist das schon echt traurig.