Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barrierefreier Ausbau der Stadtbahnhaltestellen
(23. 04. 2021, 20:59)Markus.EM schrieb: Ich möchte hier kurz die SSB loben und finde es toll, dass man nur auf den Preis schaut. So muss man mit Steuergeld umgehen. Ich finde, man sollte das viel öfter so machen.
Daumen hoch für diesen verantwortungsvollen Umgang mit (Steuer-)Geld!

Noch gegensätzlicher könnten unsere Meinungen dazu nicht sein. Ich finde es völlig absurd daß man den billigsten Anbieter nimmt. Man soll grundsätzlich den besten nehmen, also den, der bislang die beste Qualität abgeliefert hat. Aber doch niemals der welcher seine Mitarbeiter schlecht bezahlt, eventuell minderwertiges Material verwendet und auch sonst an allem spart. Da sieht man aber eben mal wieder daß ich überhaupt nichts vom Kapitalismus halte - oder von Geld überhaupt. In einem anderen Thread stand heute was von potentiellen neuen S-Bahn-Strecken, die alle einen KNF unter 1 hätten. Na und??? Wenn es nach mir ginge würde man auch Strecken bauen die einen KNF von 0,01 hätten! Geld ist völlig irrelevant. Es geht darum die Verkehrswende zu schaffen. Dazu braucht man neue Strecken. Und zwar (meine Meinung) koste es was es wolle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hochbahnsteige U4 in S-Ost - von mike stgt - 26. 06. 2008, 17:32
RE: Barrierefreier Ausbau der Stadtbahnhaltestellen - von snowtrain - 23. 04. 2021, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste