18. 04. 2021, 16:02
Also ich finde das toll mit den Plastiksitzen und halte das für eine praktische Optimierung des Serviceerlebnisses, da die Sitze eine moderneres, kundenfreundlicheres Erscheinungsbild haben und gleichzeitg ein ganz neues Fahrgefühl verkörpern.
Insbesondere ist diese Neuerung toll für alle Astmathiker, die nicht mehr auf staubigen Polstern sitzen müssen und gleichzeitig können Sitze-Schlitzer mit ihrer Scheere wegen einem Kratzer auf der Plastikschale Ihrem Hobby weiterhin nachgehen, die Kosten für den Austauch der kompletten Sitzschaleübernimmt freundlicherweise das Busunternehmen.
Schön ist es auch, dass dieses Plus an Service sich auch in den seit April gestiegenen Fahrpreisen zeigt.
Der ÖPNV ist so serviceorientiert, das kann man fast nicht glauben.
[Ernsthaft: Sparan okay, aber welcher Busunternehmen tut soetwas seinem Asehen und Ruf an?]
Insbesondere ist diese Neuerung toll für alle Astmathiker, die nicht mehr auf staubigen Polstern sitzen müssen und gleichzeitig können Sitze-Schlitzer mit ihrer Scheere wegen einem Kratzer auf der Plastikschale Ihrem Hobby weiterhin nachgehen, die Kosten für den Austauch der kompletten Sitzschaleübernimmt freundlicherweise das Busunternehmen.
Schön ist es auch, dass dieses Plus an Service sich auch in den seit April gestiegenen Fahrpreisen zeigt.
Der ÖPNV ist so serviceorientiert, das kann man fast nicht glauben.
[Ernsthaft: Sparan okay, aber welcher Busunternehmen tut soetwas seinem Asehen und Ruf an?]