13. 01. 2009, 22:06
Hallo!
Das wären dann mal überschlägig 714 Mio. € ... Ich als Steuerzahler halte davon eher nicht so viel.. Gut die 420 sind inzwischen wirklich etwas altbacken, allerdings vom Maßstab eines Zuges gesehen nicht sehr alt; die Diskussion hatten wir doch neulich erst. ETs die vielleicht noch nicht mal abgeschrieben sind aufs Abstellgleis schieben zu wollen
Viele Grüße,
Lennart
(13. 01. 2009, 21:54)ET422 schrieb: Am besten endlich den ET422 kaufen für alle Linien. Die ET423 kann man ja an Frankfurt abgeben, damit die auch nur noch mit einem Fahrzeugtyp fahren können. Nur ein Gedankenblitz...
Das wären dann mal überschlägig 714 Mio. € ... Ich als Steuerzahler halte davon eher nicht so viel.. Gut die 420 sind inzwischen wirklich etwas altbacken, allerdings vom Maßstab eines Zuges gesehen nicht sehr alt; die Diskussion hatten wir doch neulich erst. ETs die vielleicht noch nicht mal abgeschrieben sind aufs Abstellgleis schieben zu wollen
Viele Grüße,
Lennart