13. 01. 2009, 20:01
Hallo!
Eine Vermutung wäre, dass es sich hierbei nur um eine Überführung gehandelt hatte. Ist naheliegend, da die 403er geschleppt wurden und deswegen nicht von eigener Kraft in ein Werk fahren konnten. War ein Schutzwagen eingestellt, oder waren die 218er mit einer Schaku direkt an die ICE 3 gekuppelt?
Grüße,
Lennart
P.S. In den Radsätzen der ICE 3 sind Monoblockräder verbaut, keine bereiften Räder.. Von daher schließt sich ein Problem mit Radreifen von vornehinein aus
(13. 01. 2009, 18:03)MB O405 schrieb: - Laut Fahrplan vom HBF passt es nicht mal als Umleitungszug zusammen
- kann es sein dass dies 2 Einheiten zur Reperatur zwecks Radreifen waren ?
Eine Vermutung wäre, dass es sich hierbei nur um eine Überführung gehandelt hatte. Ist naheliegend, da die 403er geschleppt wurden und deswegen nicht von eigener Kraft in ein Werk fahren konnten. War ein Schutzwagen eingestellt, oder waren die 218er mit einer Schaku direkt an die ICE 3 gekuppelt?
Grüße,
Lennart
P.S. In den Radsätzen der ICE 3 sind Monoblockräder verbaut, keine bereiften Räder.. Von daher schließt sich ein Problem mit Radreifen von vornehinein aus