Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Falls man sich für eine Tunnellösung entscheiden sollte. Gibt es dazu eigentlich auch konkrete Vorstellungen, wie man die Trasse bauen sollte?

m.E. macht es keinen Sinn, in der ohnehin engen Böblinger Straße auch noch für ein Bauchaos zu sorgen und ggf. den Stadtbahnbetrieb lange unterbrechen zu müssen, sodass es z.B. sinniger wäre, einen Tunnel unter der Möhringer Straße oder der Böheimstraße zu bauen und die Bestandsstrecke bis zu dessen Fertigstellung in Betrieb zu belassen. Man müsste dann eben Haltestelle Marienplatz ebenfalls neu bauen, aber hier bietet sich es auch an, eine oben offene Haltestelle ohne Zwischenebene zu errichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von GoaSkin - 03. 04. 2021, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste