Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(08. 03. 2021, 12:06)Micha schrieb: Eine gute Frage, die mir bei der Lektüre auch in den Sinn kam.
In besagtem Artikel wird ja MA - VR mit geschätzten € 180 Mio. (für 2,3 km) beziffert, ein Tunnel bis WA (3,3 km) mit € 240 Mio.
Und die ,Königslösung' für die Kaltentaler, also bis EN, soll mit € 320 Mio. (für dann 4,5 km) zu Buche schlagen.
Ob - und wie - dabei der Anschluss des Depots mit eingepreist wurde, erschließt sich jedoch nicht.
Wenn man die Taube in der Hand haben will statt den Spatz hat man schlußendlich garnichts erreicht Undecided
Der Spatz ist Marienplatz-Südheim.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von Mario - 08. 03. 2021, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste