08. 03. 2021, 12:06
Eine gute Frage, die mir bei der Lektüre auch in den Sinn kam.
In besagtem Artikel wird ja MA - VR mit geschätzten € 180 Mio. (für 2,3 km) beziffert, ein Tunnel bis WA (3,3 km) mit € 240 Mio.
Und die ,Königslösung' für die Kaltentaler, also bis EN, soll mit € 320 Mio. (für dann 4,5 km) zu Buche schlagen.
Ob - und wie - dabei der Anschluss des Depots mit eingepreist wurde, erschließt sich jedoch nicht.
In besagtem Artikel wird ja MA - VR mit geschätzten € 180 Mio. (für 2,3 km) beziffert, ein Tunnel bis WA (3,3 km) mit € 240 Mio.
Und die ,Königslösung' für die Kaltentaler, also bis EN, soll mit € 320 Mio. (für dann 4,5 km) zu Buche schlagen.
Ob - und wie - dabei der Anschluss des Depots mit eingepreist wurde, erschließt sich jedoch nicht.