02. 02. 2021, 18:18
Ist zwar hier leicht OT, aber es braucht endlich eine ordentliche West-Ost-Verbindung auf den Fildern (sprich nicht nur diesen "wir deklarieren Aus- und Einrücker zur U8"-Quarck außerhalb der HVZ), meinetwegen als U8 Vaihingen - Nellingen und U18 Leinfelden - Scharnhauser Park. Eine Wendemöglichkeit am Kreuzbrunnen einzurichten sollte nicht allzu aufwendig sein.
Und betriebliche Verknüpfungen wie mit der U3 interessieren mich da auch nicht, das darf kein Argument gegen verkehrlich sinnvolle Angebote sein. Schon in Heumaden zu wenden macht keinen Sinn, wenn ich wenige Minuten später zigtausende weitere Einwohner erschließe und am Kreuzbrunnen eben auch den Busanschluss an einige weitere Orte.
Und betriebliche Verknüpfungen wie mit der U3 interessieren mich da auch nicht, das darf kein Argument gegen verkehrlich sinnvolle Angebote sein. Schon in Heumaden zu wenden macht keinen Sinn, wenn ich wenige Minuten später zigtausende weitere Einwohner erschließe und am Kreuzbrunnen eben auch den Busanschluss an einige weitere Orte.