30. 01. 2021, 09:44
Ach sieh an, der Sprinter auf der 722 - für die Notbetreuung der Kinder an der Waldorfschule. Ein Sprinter statt zwei Gelenkbussen. Die Wagennummer 74 ist ja schon traditionell seit den 90ern Kleinbussen unterschiedlicher Bauart zugeordnet, mitfahren konnte ich nie, wollte ich schon immer mal. Der Aufwand war mir bisher immer zu groß (mit dem Nachtbus in die Steppe vor der Stadt...), und jetzt während der Pandemie vermeide ich unnötige Spaßfahrten.
Die Tipico-Werbung auf BB-RP 56 war bereits bekannt (siehe vorherige Seite), BB-RP 36 hat die selbe Heckwerbung.
BB-RP 63 hat jetzt auch Werbung für die BBG Böblinger Baugesellschaft. Etwas anders als die bestehende Werbung auf BB-RP 60, weil einer der Busse ist ja ein "facelift" und der andere ein C2. Aber es existieren noch beide Werbungen, hab die beiden Busse letzte Woche nebeneinander im Liniendienst gesehen.
Die Tipico-Werbung auf BB-RP 56 war bereits bekannt (siehe vorherige Seite), BB-RP 36 hat die selbe Heckwerbung.
BB-RP 63 hat jetzt auch Werbung für die BBG Böblinger Baugesellschaft. Etwas anders als die bestehende Werbung auf BB-RP 60, weil einer der Busse ist ja ein "facelift" und der andere ein C2. Aber es existieren noch beide Werbungen, hab die beiden Busse letzte Woche nebeneinander im Liniendienst gesehen.