Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020
Danke für die stimmungsvollen Bilder!
Eine der ganz seltenen Gelegenheiten, diese Gleisverbindung am Vaihinger Bahnhof überhaupt in einem Linienzug zu befahren.

(08. 11. 2020, 15:39)snowtrain schrieb: Solange die Baumreihe hinter dem Einwärtsbahnsteig stehen bleibt habe ich damit auch kein Problem.

Volle Zustimmung, nicht nur weil Bäume grundsätzlich wichtig und wann immer möglich erhaltenswert sind, sie machen hier ja auch zum großen Teil den Reiz der neuangelegten Haltestelle "Wallgraben" aus, während die alte ja sozusagen "Gewerbegebietscharme" der tristesten Sorte versprüht hat.


(08. 11. 2020, 15:39)snowtrain schrieb: Die folgenden Aufnahmen haben nicht direkt mit der U3 (oder der U12) zu tun, aber interessant isses doch, daß am Wallgraben gerade fast ein ganzer Häuserblock abgerissen wird:

Das (oder die) Gebäude, das vorher dort stand, habe ich trotz jahrzehntelanger "Nichtbeachtung" zwar vor allem als kastig, einigermaßen häßlich und zuletzt auch baufällig in Erinnerung, aber trotzdem die Frage: gibt es eigentlich noch ein Foto davon, als es noch gestanden hat, gewissermaßen als "vorher - nachher" - Vergleich?
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Streckensperrungen... - von Micha - 01. 03. 2020, 17:30
Streckensperrungen - von Micha - 07. 09. 2020, 11:44
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020 - von WN 26 - 08. 11. 2020, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste