08. 11. 2020, 16:36
Die U5 nach Echterdingen wird über ihre alte Strecke nach Hinterhof fahren, eine Verlängerung nach Stetten würde aber auch ich Befürworten.
Einen Abzweig war auch mal von der U6 geplant, von der Messe durch ein neues Gewerbegebiet unter den östlichen Anflug bis nach Bernhausen oder eben Stetten, am besten wäre natürlich weiter bis Plattenhardt, Bonlanden.
Die U3 ins Plieniger Zentrum wird baulich schwer zum Umsetzen, da geht es den Berg runter zur Körsch, auf der Straße ist zuviel los um da noch eine Stadtbahn fahren zu lassen.
Die Idee mit der U7 nach Berkheim mit Seilbahn Anschluss nach Esslingen finde ich sehr gut.
Die Stadtbahn in Vaihingen nach Büsnau kommt hoffentlich trotz Seilbahn.
Ist die Verlängerung der U12 nach Pattonville eigentlich schon in trockenen Tüchern?
Einen Abzweig war auch mal von der U6 geplant, von der Messe durch ein neues Gewerbegebiet unter den östlichen Anflug bis nach Bernhausen oder eben Stetten, am besten wäre natürlich weiter bis Plattenhardt, Bonlanden.
Die U3 ins Plieniger Zentrum wird baulich schwer zum Umsetzen, da geht es den Berg runter zur Körsch, auf der Straße ist zuviel los um da noch eine Stadtbahn fahren zu lassen.
Die Idee mit der U7 nach Berkheim mit Seilbahn Anschluss nach Esslingen finde ich sehr gut.
Die Stadtbahn in Vaihingen nach Büsnau kommt hoffentlich trotz Seilbahn.
Ist die Verlängerung der U12 nach Pattonville eigentlich schon in trockenen Tüchern?