(14. 09. 2020, 11:10)dt8.de schrieb: Da verwechselt aber wer gewaltig etwas, vermutlich talquer und tallängs. Von CP (oben!) kommt man nämlich gar nicht zur SIIch habe nichts verwechselt denn eine Gleisverbindung aus Ri. CH in Ri. Hbf macht nur i.Zsh. mit einer Verbindungskurve am Charlottenplatz aus Ri. Olgaeck in Ri. Staatsgalerie einen Sinn. Hab ich im Forum schon zweimal vorgebracht. Wenn man an der Staatsgalerie ein Gleisdreieck herstellen will, und es nicht nur ein Betriebsgleiskurve sein soll (einen Halt gibt es dann nicht) muß man sich ja auch Gedanken darüber machen welche Linie dort fahren soll. Welche Linie aus dem Norden (HA) willst du denn auf der Tallängs in den Süden führen? Da macht für mich eher eine Linie aus Ri. Olgaeck in den Westen Sinn. Außerdem ist HA schon voll ausgelastet, HB kann noch Linien aufnehmen. Auch bezweifle ich ob es baulich möglich wäre aus HA auszufädeln.
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Da habe ich mich allerdings auch vom falschen CP verwirren lassen. Sinnvoll könnte CH -> HA sein, denn CP -> HA gibt es schon, alle paar Minuten ;-)
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