09. 09. 2020, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09. 09. 2020, 21:20 von Stromabnehmer.)
Störungsmeldungen, die sich nicht selbst widersprechen oder voller Fehler sind, inhaltlich und grammatisch, sind absolut nicht sinnvoll.
Es wäre schon genug, wenn man wüsste, dass es eine Störung gibt.
Mit dem Twitter-Kanal der S-Bahn, den ich mangels Account über den S-Bahn-Stuttgart-Monitor nutze, hat man einen einigermaßen schnellen Kanal geschaffen, auch wenn mich hier die Zeichenbegrenzung und der Schreibstil nerven.
Diese Dinge sind vermeidbar. Einfach auch bei wenig Information etwas sagen, als nichts. Und bitte trotz der Hektik auf die Form achten, denn sonst ist der Schaden durch die Verwirrung größer als der Nutzen durch die Information.
Es wäre schon genug, wenn man wüsste, dass es eine Störung gibt.
Mit dem Twitter-Kanal der S-Bahn, den ich mangels Account über den S-Bahn-Stuttgart-Monitor nutze, hat man einen einigermaßen schnellen Kanal geschaffen, auch wenn mich hier die Zeichenbegrenzung und der Schreibstil nerven.
Diese Dinge sind vermeidbar. Einfach auch bei wenig Information etwas sagen, als nichts. Und bitte trotz der Hektik auf die Form achten, denn sonst ist der Schaden durch die Verwirrung größer als der Nutzen durch die Information.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.