,Sparen' ?
Ich frage mich da z.B., warum man die betriebseigenen Kundenzentren wiederholt aufwendig modernisieren musste.
Auch für den Aufbau einer neuen, digitalen Fahrgast-Info (z. Zt. am Hbf/Klett-Pl.) scheint ja genügend Geld da zu sein.
Den umstrittenen X1-Verkehr mal außen vorgelassen, da quer subventioniert.
Am ehesten ließe sich wohl beim Leistungsangebot was einsparen, v.a. im Spätverkehr.
Ich frage mich da z.B., warum man die betriebseigenen Kundenzentren wiederholt aufwendig modernisieren musste.
Auch für den Aufbau einer neuen, digitalen Fahrgast-Info (z. Zt. am Hbf/Klett-Pl.) scheint ja genügend Geld da zu sein.
Den umstrittenen X1-Verkehr mal außen vorgelassen, da quer subventioniert.
Am ehesten ließe sich wohl beim Leistungsangebot was einsparen, v.a. im Spätverkehr.