(17. 08. 2020, 20:02)K.E. schrieb: Ich habe auch schon ein paar von den blauen Kassenbons bekommen und daheim begutachtet, die waren einwandfrei lesbar. Die lagen allerdings nicht im Korb zwischen Obst und Gemüse, sprich keine realistischen Erfahrungswerte. Wenn die Haltbarkeit tatsächlich so schlecht ist, dann kommt es für Fahrscheine nicht in Betracht.
Reib' einmal mit dem Fingernagel drüber, dann siehst Du es. Und dann stell Dir vor, der Fahrschein ist im Geldbeutel und was da so alles gegen den Fahrschein reibt.
Habe das mal ausprobiert, weil ich mal für eine Abrechnung den Betrag nicht mehr lesen konnte. Da steht ja auch extra auf der Rückseite drauf, dass man eine Kopie machen soll, wenn man den Beleg für irgendetwas weiter benötigt.
(17. 08. 2020, 20:02)K.E. schrieb: Mir reicht schon die Chemiewolke bei der KassenabrechnungWenn das schon in der Luft so giftig wäre, dann wären aber an den Supermarktkassen die MAK-Werte überschritten. Im übrigen ist die Rückseite nicht mit dem Zeug versetzt ist - das merkt man schon bzw. nicht.