Umfrage: Wie sollte man mit der Verbundlandschaft verfahren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Verbünde zusammenlegen und üppige Übergangszonen
25.00%
2 25.00%
Verbünde zu großen verbündnen zusammenlegen, dann aber ein Ende der Übergangszonen
37.50%
3 37.50%
Verbundlandschaft belassen und mit dem bwTarif arbeiten
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrsverbund Nordschwarzwald - KVV/VVS
#3
(27. 07. 2020, 22:23)Stromabnehmer schrieb: Haltet ihr den (teuren) bwTArif für etwas das solche Verbundreformen ersetzt?

Ich finde den BW Tarif jetzt nicht so teuer, vor allem mit BC:

Mal 2 Beispiele:

Vaihingen-Enz - Pforzheim (ohne/mit BC 50), Kilometerpreis in Luftlinie Bahnhof/Bahnhof:
VPE: 5 € / 3,70 € - 0,26 €/km / 0,18 €/km
BW-Tarif (ab Sersheim): 5,20 € / 2,60 € - 0,21 €/km / 0,11 €/km

Kirchheim/Neckar - Heilbronn:
HNV: 4,70 € / 3,50 € - 0,376 €/km / 0,28 €/km
BW-Tarif (ab Walheim): 5,40€ / 2,70€ - 0,36 €/km / 0,18 €/km
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkehrsverbund Nordschwarzwald - KVV/VVS - von glx - 28. 07. 2020, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste