27. 07. 2020, 22:23
Diese bekloppten Fitzelverbände im Nordschwarzwald sind, wie ich finde, eine absolute Katastrophe. VGC, VGF, VVR und vielleicht auch VPE.
Grad die Gäubahn ist ja der absolute Verbund-Wahnsinn, aber auch sonst wird man verrückt! Ich bin der Meinung, man sollte die Zusammenlegen, egal was die bekloppten Landräte wollen, und Übergang in VVS und KVV ermöglichen. Oder halt den vgc zum VVS und VPE zum KVV, die anderen dann zu TUTicket oder ws auch immer.
Was würdet ihr für sinnvoll halten, um das Verkehrsverbund-Land BW mal aufzuräumen?
Haltet ihr den (teuren) bwTArif für etwas das solche Verbundreformen ersetzt?
Grad die Gäubahn ist ja der absolute Verbund-Wahnsinn, aber auch sonst wird man verrückt! Ich bin der Meinung, man sollte die Zusammenlegen, egal was die bekloppten Landräte wollen, und Übergang in VVS und KVV ermöglichen. Oder halt den vgc zum VVS und VPE zum KVV, die anderen dann zu TUTicket oder ws auch immer.
Was würdet ihr für sinnvoll halten, um das Verkehrsverbund-Land BW mal aufzuräumen?
Haltet ihr den (teuren) bwTArif für etwas das solche Verbundreformen ersetzt?
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.