Nahmen wir mal an man würde so eine Abstellhalle bauen wie sie die AVG an vielen Endstellen hat, dann haben wir 3 Möglichkeiten:
Am geeignetsten wäre auf den ersten Blick die Variante 1. aber auf Ludwigsburger Gemarkung kann man wieder nicht mit einer Verlängerung winken...
Ich gehe momentan davon aus, dass Pattonville in Straßenlage durchquert werden muss. Das wollten die SSB eigendlich für Abstellanlagen ausschließen.
Wenn man Bäume vorsieht (die gibt es ja heute auch) und normgerechte Geh- und Radwege unterstellt, dann bleibt für einen eigenenen Bahnkörper dort kein Platz.
- links rum Richtung Westen
kommt auf Ludwigsburger Gebiet zu liegen, Gelänge ganz leicht geneigt, am Rand eines regionalen Grünzuges.
- geradeaus entlang Feldweg Richtung Oßweil
kommt auf Ludwigsburger Gebiet zu liegen, Gelänge weitgehend eben, jedoch mitten im regionalen Grünzug
- rechts rum Richtung Westen
liegt auf Remsecker Gebiet, grenzt aber auch nahe an bestehende Wohnbebauung.
Am geeignetsten wäre auf den ersten Blick die Variante 1. aber auf Ludwigsburger Gemarkung kann man wieder nicht mit einer Verlängerung winken...
Ich gehe momentan davon aus, dass Pattonville in Straßenlage durchquert werden muss. Das wollten die SSB eigendlich für Abstellanlagen ausschließen.
Wenn man Bäume vorsieht (die gibt es ja heute auch) und normgerechte Geh- und Radwege unterstellt, dann bleibt für einen eigenenen Bahnkörper dort kein Platz.
![[Bild: f35fqnso.png]](https://s12.directupload.net/images/200727/f35fqnso.png)