OK, dann hat man ab 2020 mal 100% Stellplatzauslastung und ab 2026 nochmals Reserve um die Flotte um ca. 20% wachsen zu lassen. Potenzielle Abstellplätze wie die 8 unter den Flughafen wurden ja leider in Bereitstellplätze umgewandelt (warum eigendlich?).
Danach ist erst mal Schluss wenn man nicht eine Nachbarkommune findet die Streckenverlängerung gegen Betriebshof tauscht (Wenn das Zitat von Herrn Christiani dass dies der letzte BH auf Stuttgarter Gemarkung ist so gefallen ist).
In den letzten 10 Jahren sind die Fahrgastzahlen der SSB laut VVS schon mal um ca. 20% gestiegen.
Wenn Wirtschaftskirese und Corona vorbei sind wird das wohl weitergehen. Großprojekte wie die Vaihinger erweiterungen werden nochmals mehr Fahrgäste (und Fahrzeugmehrbedarf) bringen, auch Projkete wie die U19 Verlängerungen und die U17 fressen Fahrzeuge.
In 10-30 Jahren werden wir dann wohl den nächsten BH suchen.
Danach ist erst mal Schluss wenn man nicht eine Nachbarkommune findet die Streckenverlängerung gegen Betriebshof tauscht (Wenn das Zitat von Herrn Christiani dass dies der letzte BH auf Stuttgarter Gemarkung ist so gefallen ist).
In den letzten 10 Jahren sind die Fahrgastzahlen der SSB laut VVS schon mal um ca. 20% gestiegen.
Wenn Wirtschaftskirese und Corona vorbei sind wird das wohl weitergehen. Großprojekte wie die Vaihinger erweiterungen werden nochmals mehr Fahrgäste (und Fahrzeugmehrbedarf) bringen, auch Projkete wie die U19 Verlängerungen und die U17 fressen Fahrzeuge.
In 10-30 Jahren werden wir dann wohl den nächsten BH suchen.