24. 07. 2020, 20:37
Dann hätte man im regulären Betrieb hinter der Schwabstraße nen Stottertakt mit all seine Nachteilen auf Anschlüsse und Attraktivität. Beim Linientausch hat man halt das S6-Problem und noch schlimmer, das S50-Problem, denn jede Verbindung wäre mit Umsteigen fast doppelt so kurz. Das wäre sehr verwirrend.
Fazit: Linientausch sinnvoll und nötig, wenn nicht sogar unumgänglich, denn ohne Panoramabahn geht nichts, denn wie bisher geht das mit dem Fildertunnel und der S.bahnvernüpfung, wenn der Gäubahntunnel kommen würde, ja nicht.
Fazit: Linientausch sinnvoll und nötig, wenn nicht sogar unumgänglich, denn ohne Panoramabahn geht nichts, denn wie bisher geht das mit dem Fildertunnel und der S.bahnvernüpfung, wenn der Gäubahntunnel kommen würde, ja nicht.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.