24. 07. 2020, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24. 07. 2020, 14:09 von Stromabnehmer.)
Man muss bedenken: Es heißt Expressbus. Da brauchen wir auch ne Expressstraße. Und die gesamte Verbindung muss zumindest auf großen Teilen, unabhängug von Umstiegen, schneller sein als die Bahn. An den Orten, die schlecht an die Bahn angeschlossen sind, sind sie somit dann nötiger als zwischen Innenstadt, Außenbezirk mit Bahn-Anschluss und nem anderen Bahnanschluss. Sowas wie die heutige S60 wäre prädestiniert für ne X-Linie gewesenebenso halt die Verbindung von Neckat-Alb und Filder, sowie von Rems/Murr und Filstal. Dazu kommen Strohgäu und die Universität aus der Südrichtung, wobei da fast das gesamte Potenzial abgeschöpft ist.
Meine Hoffnung/Idee für Schwieberdingen BOsch:
Halt an der SFS mit Seitenbahnsteigen mit RE17, dierekt am Tor. S5 dann bis Vaihingen /Enz
Meine Hoffnung/Idee für Schwieberdingen BOsch:
Halt an der SFS mit Seitenbahnsteigen mit RE17, dierekt am Tor. S5 dann bis Vaihingen /Enz
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.