05. 07. 2020, 21:13
Ich glaube inzwischen verstanden zu haben was Peter meint...
Es geht um die leute die dort oben entlanglaufen. Dann passt das Schild und die DFI auch (für den Anwendungszweck):
![[Bild: Stadtbahn_Charlottenplatz_Stuttgart.JPG]](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Stadtbahn_Charlottenplatz_Stuttgart.JPG)
ABER:
Wie viele Leute kommen tatsächlich darüber in die Haltestelle vs. wie viele Leute steigen von Tallängs auf Talquer um?
Ich schätze, dass mit der DFI wo sie dort hängt die Talquer-Abfahrtszeiten für die Mehrheit der Leute nützlicher wären...
Am besten wäre vermutlich wenn unten am Aufgang noch ne DFI hängen würde, auf der die Talquer-Abfahrten angezeigt werden, damit man abschätzen kann ob es sich lohnt zu rennen.
Es geht um die leute die dort oben entlanglaufen. Dann passt das Schild und die DFI auch (für den Anwendungszweck):
ABER:
Wie viele Leute kommen tatsächlich darüber in die Haltestelle vs. wie viele Leute steigen von Tallängs auf Talquer um?
Ich schätze, dass mit der DFI wo sie dort hängt die Talquer-Abfahrtszeiten für die Mehrheit der Leute nützlicher wären...
Am besten wäre vermutlich wenn unten am Aufgang noch ne DFI hängen würde, auf der die Talquer-Abfahrten angezeigt werden, damit man abschätzen kann ob es sich lohnt zu rennen.