Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgastzahlen - massiver Rückgang
(19. 03. 2020, 20:53)U7-Nutzer schrieb: ich finde es nicht besonders nett, Ausdünnungen zu fordern, wenn man selbst das Auto benutzt.
Jetzt legst Du mir das Wort "fordern" schon wieder in den Mund. Aber okay, wenn Du Dich empören willst, ich kann damit leben.

Sehen wir der Realität ins Auge: Der Tag wird schon sehr bald kommen, da werden die Verkehrsunternehmen die Fahrpläne krankheitsbedingt garnicht mehr fahren können. Diese Pandemie macht vor niemandem Halt, jeder von uns wird zumindest im direkten Umfeld geliebte Menschen haben die betroffen sind, vielleicht sogar sterben. Vielleicht trifft es auch Dich oder mich. Unzählige Mitarbeiter der Verkehrsunternehmen werden erkranken, und ich spreche es einfach mal aus: Auch hier wird es Tote geben.

Ob der VVS die Fahrten vorsorglich vorübergehend reduziert, oder ob leere Busse und Bahnen solange den regulären Fahrplan bedienen bis nicht mehr genügend Personal dafür da ist - ganz ehrlich, das tritt in der jetzigen Situation für mich in den Hintergrund. Und es würde für mich auch dann in den Hintergrund treten wenn ich selber betroffen wäre.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrgastzahlen - massiver Rückgang - von AFu - 18. 03. 2020, 22:46
Fahrgastzahlen - massiver Rückgang - von Micha - 25. 03. 2020, 10:39
RE: Fahrgastzahlen - massiver Rückgang - von AFu - 25. 03. 2020, 15:56
RE: Fahrgastzahlen - massiver Rückgang - von AFu - 25. 03. 2020, 23:35
Fahrgastzahlen - massiver Rückgang - von Micha - 26. 03. 2020, 23:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste