Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(09. 02. 2020, 09:04)Mario schrieb: Ich sagte doch daß nur die Linie mit DoTra durchfährt.
Um ein paar € zu sparen soll man also die Situation unnötig kompliziert machen? Die Leute wollen einen einfach zu verstehenden ÖV.

(09. 02. 2020, 09:04)Mario schrieb: Im Westen werden künftig 2-3 Linien verkehren.
Wo soll die denn herkommen?

(09. 02. 2020, 09:04)Mario schrieb: Wenn der Platz dafür in der Mitte fehlt könnte man es machen wie in Uthm. Es wird zur Endstation auf dem Platz abgebogen.
Wärend der Bielplatz vielleicht unschön wird, würde ein Kehrgleis auf den Schöttele Platz ein absolutes Fiasko.
Auch die Umsteigewege würden sich wegen der Gleisbögen deutlich erhöhen, die Südseite der Haltestelle wäre etwa dort wo heute die Nordseite ist. Nebenbei würden auch noch Sichtachsen auf die Kirche (Die züge müssten direkt davor abgestellt werden) und wichtige Achsen des Fuß- und Radverkehrs durchschnitten.
Das ganze wäre nur als Erpessungsszenario sinnvoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von glx - 09. 02. 2020, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste