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U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(08. 02. 2020, 09:22)Mario schrieb:
(07. 02. 2020, 17:35)glx schrieb: Ich kann das zwar nachvollziehen, aber das würde dann natürlich nochmals ein paar Jahre Bauverzögerung bedeuten.

Nicht unbedingt, im Westen wären nicht mehr Haltestellen zu verlängern als im Süden.

Aber bereits geleistete Vorplanungen wären für die Tonne. Und die müsste man im Westen widerholen.

(08. 02. 2020, 09:22)Mario schrieb: Bei [U] Arndt-/Spittastraße würde ich wegen geringem Bedarf auf einen Ausbau verzichten, da können dann noch Kurzzüge halten. Somit wären es bis Vogelsang genausoviele Halte.


Den Grund verstehe ich jetzt nicht. Vor allem wo doch Arndt-/Spittastraße auf den ersten Blick zu den leichteren Verlängerungen gehört. Die mit Abstand komplizierteste Haltestelle dürfte der Vogelsang sein. Hier muss man eventuell sogar sehr radikal umbauen, oder es fällt der Auto-BÜ westlich der Haltestelle weg (eher unwahrscheinlich). Mit viel Glück bekommt man eine verlegung desselben hin.
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U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
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RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von glx - 08. 02. 2020, 11:06

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