09. 12. 2008, 22:02
Die StZ berichtete heute morgen darüber (mit Bild):
Kaum zu glauben, dass die Insassen des schwarzen Wagens „nur“ leicht verletzt wurden. Zum Zeitpunkt des Bildes wurde die U13 schon hinter den Kreuzungsbereich zurückgesetzt, das rote Auto wurde tatsächlich eine ganze Strecke mitgeschoben.
Das heißt, das HLF muss auch noch mit – das erklärt auch die Anzahl an Einsatzfahrzeugen (plus Polizei und Krankenwagen, wohlgemerkt). Danke für die Info.
Kaum zu glauben, dass die Insassen des schwarzen Wagens „nur“ leicht verletzt wurden. Zum Zeitpunkt des Bildes wurde die U13 schon hinter den Kreuzungsbereich zurückgesetzt, das rote Auto wurde tatsächlich eine ganze Strecke mitgeschoben.
(09. 12. 2008, 21:46)nightwalker schrieb:(09. 12. 2008, 13:20)JoJo schrieb: Ah, danke für die Info ... und Geräte zum Aufschneiden der Autos hat die Feuerwehr wahrscheinlich auch nicht in jedem Auto, oder?Topinformiert bin ich darüber nicht, ich meine aber zu wissen, dass der sog. 'Spreizer' auf dem HLF (Hilfeleistungsfahrzeug) zu finden ist. (Das ist der Lkw mit den vielen Rollos). Wie gesagt: ohne Gewähr...
Das heißt, das HLF muss auch noch mit – das erklärt auch die Anzahl an Einsatzfahrzeugen (plus Polizei und Krankenwagen, wohlgemerkt). Danke für die Info.
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“