27. 01. 2020, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18. 06. 2020, 14:47 von Andy0711.)
Zunächst mal von mir unkommentiert - die neue Machbarkeitsstudie:
22.01.2020 - Machbarkeitsstudie VWI vom Oktober 2019: 15-Minuten-Takt in den Außenbereichen, Schusterbahn, Kapazitätssteigerungen (PDF, 172 Seiten; Link am 16.06.2020 aktualisiert.)
Themen: Schusterbahn und S1 Kirchheim/Nürtingen, 15-Minuten auf S60 und "S40" sowie zusätzliche Verstärker nach Bad Cannstatt und Zuffenhausen bzw. Feuerbach. (jedoch ohne die früher bereits betrachteten S6-Verstärker)
Und:
22.01.2020 - PM Region Stuttgart: Zunehmender Verkehr in der Region Stuttgart - Aktualisiertes Verkehrsmodell prognostiziert weiteren Anstieg des werktäglichen Verkehrs bis 2030 auf Straße und Schiene
22.01.2020 - Machbarkeitsstudie VWI vom Oktober 2019: 15-Minuten-Takt in den Außenbereichen, Schusterbahn, Kapazitätssteigerungen (PDF, 172 Seiten; Link am 16.06.2020 aktualisiert.)
Themen: Schusterbahn und S1 Kirchheim/Nürtingen, 15-Minuten auf S60 und "S40" sowie zusätzliche Verstärker nach Bad Cannstatt und Zuffenhausen bzw. Feuerbach. (jedoch ohne die früher bereits betrachteten S6-Verstärker)
Und:
22.01.2020 - PM Region Stuttgart: Zunehmender Verkehr in der Region Stuttgart - Aktualisiertes Verkehrsmodell prognostiziert weiteren Anstieg des werktäglichen Verkehrs bis 2030 auf Straße und Schiene