16. 01. 2020, 02:22
Am Wochenende gab es früher auch die Durchbindungen nach Donauwörth. Das waren noch Zeiten!
Umsteigefrei z.B. nach Günzburg (Legoland). Alles vorbei. Obwohl, vielleicht kann man hoffen, wenn GoAhead ab 2022 auch östlich von Ulm mit Flirt-Triebzügen startet und die Landespolitik mehr Kooperationen über Landesgrenzen hinweg machen kann.
Nicht nur Langläufe innerhalb BWs mit Mittelpunkt S21, auch etwas mehr Langläufe über Grenzen hinweg. Nach Nürnberg ist aktuell leider das einzigste.
Mit etwas gutem Willen vom Land könnte GoAhead seine Strecken ab 2022 seine Strecken kombinieren, in Aalen flügeln nach Crailsheim und Donauwörth, in Ulm ab und zu ein paar Züge ein Stück nach Osten verlängern. Und wenn die Besteller nicht mitmachen, vielleicht macht es GoAhead aus eigenem Antrieb und umlauftechnisch.
Auch wenn dann die Farben der Triebzüge nicht mehr ganz passen, zu wünschen wäre es dass man wieder mehr über Landesgrenzen hinaus denkt.
Umsteigefrei z.B. nach Günzburg (Legoland). Alles vorbei. Obwohl, vielleicht kann man hoffen, wenn GoAhead ab 2022 auch östlich von Ulm mit Flirt-Triebzügen startet und die Landespolitik mehr Kooperationen über Landesgrenzen hinweg machen kann.
Nicht nur Langläufe innerhalb BWs mit Mittelpunkt S21, auch etwas mehr Langläufe über Grenzen hinweg. Nach Nürnberg ist aktuell leider das einzigste.
Mit etwas gutem Willen vom Land könnte GoAhead seine Strecken ab 2022 seine Strecken kombinieren, in Aalen flügeln nach Crailsheim und Donauwörth, in Ulm ab und zu ein paar Züge ein Stück nach Osten verlängern. Und wenn die Besteller nicht mitmachen, vielleicht macht es GoAhead aus eigenem Antrieb und umlauftechnisch.
Auch wenn dann die Farben der Triebzüge nicht mehr ganz passen, zu wünschen wäre es dass man wieder mehr über Landesgrenzen hinaus denkt.