(25. 12. 2019, 09:24)SozialschlauchCoach schrieb: Und es wäre schön, wenn man dann die Stammtischparolen lassen könnte.
Ich bin jetzt seit über 15 Jahren auf der Schiene unterwegs, aber so einen "geistigen Dünnschiss" kann ich nicht bestätigen.
Dass man mal mit dem Auto an einer Kreuzung das falsche "Signal" wahrnimmt oder im straßenbündigen Bereich mal eine BO Srab Geschwindigkeitstafel für die seinige hält oder gar eine Bushaltestelle anfährt - okay... ist mir alles schon passiert.
Aber diese Stammtischparolen, da stellt sich ein Automatismus ein - ich bitte euch... wer das glaubt...
Ich habe zwar noch keine 15 Jahre im Fahrdienst hinter mir, habe genau dies bei mir durchaus schon erlebt. Nach dem Dienst mit Tempomat nachhause und der Fuß zuckt ab und an eben doch.
Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast respektiere ich das natürlich.