Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(23. 11. 2019, 18:47)snowtrain schrieb: Kann mal jemand den wesentlichen Inhalt zusammenfassen, damit alle wissen wie der aktuelle Stand der Planung ist?

Zu den nahen Haltestellen Augsburger Platz und Nürnberger Straße wurde durch Christiani angemerkt, dass diese 2 Einzugsgebiete bedienten und diese ja durchaus 320m auseinander liegen würden. Das dürfte sich aber von Haltestellenmitte zu Haltestellenmitte beziehen und nicht gemessen zwischen den Zugängen was die 250m von @automan erklärt.
Weiters sollen die Querungen für den Fuß- und Radverkehr verbessert werden, was bei der CDU für schnappatmung sorgte, es gäbe ja Stau und eine autobahnähnliche Umfahrung von bad Cannstatt scheint ja nur eine einbildung einiger linksgrüner Spnner zu sein...

Die SSB will noch prüfen, ob die Gleise nach den Umbau auf der Brücke zusammengelegt werden können, was dort etwas mehr Platz schaffen könnte.

Betont wurde nochmals, dass der Bihlplatz der kritische Pfad des U1 Umabus ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von glx - 23. 11. 2019, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste