23. 11. 2019, 21:12
Sinngemäß:
Christiani (Chefplaner SSB) nannte 2023 als Baubeginn und begründete dies mit langen Vorlauf- und Planungszeiten.
Das Zusammenlegen der Gleise (Trassen U1/U13) auf dem Augsburger Platz soll überprüft werden (Vorschlag von Mielert).
Dasselbe gilt für die von den Grünen vorgeschlagene Rampe an der HS Uff-Kirchhof.
Wegen des Gefälles will man dort eine Treppe als Bahnsteig-Zugang bauen, da eine Rampe zu lang sei.
In welcher Reihenfolge (und ob mehrere Bahnsteige parallel verlängert werden) wird laut ihm momentan geprüft.
Den Takt dafür gibt jedoch die komplexe neue HS Bihlpl. vor.
Christiani (Chefplaner SSB) nannte 2023 als Baubeginn und begründete dies mit langen Vorlauf- und Planungszeiten.
Das Zusammenlegen der Gleise (Trassen U1/U13) auf dem Augsburger Platz soll überprüft werden (Vorschlag von Mielert).
Dasselbe gilt für die von den Grünen vorgeschlagene Rampe an der HS Uff-Kirchhof.
Wegen des Gefälles will man dort eine Treppe als Bahnsteig-Zugang bauen, da eine Rampe zu lang sei.
In welcher Reihenfolge (und ob mehrere Bahnsteige parallel verlängert werden) wird laut ihm momentan geprüft.
Den Takt dafür gibt jedoch die komplexe neue HS Bihlpl. vor.