14. 10. 2019, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14. 10. 2019, 10:22 von Andy0711.)
(09. 10. 2019, 17:24)sbahnfreund.stuttgart schrieb: Seit Wasenbeginn sicher nicht. Maximal 1 Woche sind die Probleme alt...Naja, ich schrieb ja mindestens seit letzter Woche. Am Brückentag hatte ich Urlaub und somit muss es seit Dienstag oder Mittwoch gewesen sein, da ich am Montag dachte: Immer noch ...
Der Defekt an der rechten Rolltreppe der stadteinwärtigen Seite der Schwabstraße hingegen geht wohl in die vierte oder fünfte Woche. Der Zettel, dass der Service beauftragt sei, ist aber schon seit 2-3 Wochen wieder weg ...
(09. 10. 2019, 17:24)sbahnfreund.stuttgart schrieb: An der Schwabstraße funktionierten die Anzeiger um 17:30 wieder, wenn auch sehr unzuverlässig und falsch (eine S2 wurde trotz +11 als pünktlich anzezeigt und verschwand dann einfach).Mir ist auch gegen 17:30 Uhr aufgefallen, dass die Anzeigen wieder gingen; bin allerdings zur Stadtmitte gelaufen und dort eingestiegen. Über die Genauigkeit kann ich nichts sagen.
Auch die S-Bahn Stuttgart hat darüber schon auf Twitter geschrieben: https://twitter.com/SBahn_Stuttgart/stat...93088?s=19
Allerdings fand ich heute Morgen wieder interessant, dass am Feuersee Richtung Schwabstraße erst "in Kürze" bei zwei Zügen (S1 + S4/5) dastand, dann wieder bei beiden verschwand (kennt man ja), dann nur beim zweiten in Kürze, dann beide vertauscht wurden (wieder ohne Angabe), und dann doch wieder die zunächst erste S-Bahn eingefahren ist. Alles innerhalb von 2 Minuten vor Abfahrt. Als ob die S4/S5 an der Stadtmitte noch an der S1 vorbeiziehen würde ... Ja, so sauber klappt das nicht.