15. 06. 2019, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15. 06. 2019, 16:27 von GoaSkin.)
Das Motto "wer nicht will, hat gehabt" gilt erfahrungsgemäß auch für kommunale Großprojekte, die nicht alleine mit kommunalen Mitteln finanziert werden.
Wenn Spec so weiter macht, dann riskiert er damit, dass am Ende weder eine Stadtbahn, noch ein BRT-System gebaut werden und in Ludwigsburg alles beim Alten bleibt. Wiesbaden und Kiel sind da u.A. zwei Beispiele, wo man Stadtbahnprojekte politisch in den Sand gesetzt hat.
Im Falle von Wiesbaden war es die Forderung nach einem Spurbus statt einer Stadtbahn. Den gibt es heute allerdings genauso wenig wie die Stadtbahn.
Wenn Spec so weiter macht, dann riskiert er damit, dass am Ende weder eine Stadtbahn, noch ein BRT-System gebaut werden und in Ludwigsburg alles beim Alten bleibt. Wiesbaden und Kiel sind da u.A. zwei Beispiele, wo man Stadtbahnprojekte politisch in den Sand gesetzt hat.
Im Falle von Wiesbaden war es die Forderung nach einem Spurbus statt einer Stadtbahn. Den gibt es heute allerdings genauso wenig wie die Stadtbahn.