14. 04. 2019, 17:02
"Erstmal" zum Neuen Markt ist gut...
Ich hab es schon mehrfach geschrieben, und bleibe dabei: Die Verlängerung "erstmal" bis Neuer Markt ist ein Armutszeugnis! Dass über diese Verlängerung um ein paar 100 Meter überhaupt ein Thema ist - hätte man im Zuge der Gleisverschwenkung vor ein paar Jahren gleich mit bauen können.
Und der verlinkte Artikel macht's nicht besser: "Eine spätere eventuelle Fortführung nach Echterdingen ist weiterhin machbar", "Nach der Fertigstellung wird die U5 weiterhin im 20-Minuten-Takt fahren",
Ich hab es schon mehrfach geschrieben, und bleibe dabei: Die Verlängerung "erstmal" bis Neuer Markt ist ein Armutszeugnis! Dass über diese Verlängerung um ein paar 100 Meter überhaupt ein Thema ist - hätte man im Zuge der Gleisverschwenkung vor ein paar Jahren gleich mit bauen können.
Und der verlinkte Artikel macht's nicht besser: "Eine spätere eventuelle Fortführung nach Echterdingen ist weiterhin machbar", "Nach der Fertigstellung wird die U5 weiterhin im 20-Minuten-Takt fahren",